Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung automatisch zu.

OKInformation
Teile diese Veranstaltung
ShareLikeShareTweetMehr

Kärntner Nudel selber "krendeln"

19.09.2020, ab 09:00 Uhr

Kärntner Nudel selber

Kursbeschreibung:

Die gebürtige Kärntnerin "krendelt" mit euch das Original der Kärntner Nudeln und verschiedene Variationen als Suppeneinlage, für Haupt- und Nachspeise. Auch eine glutenfreie Version für Allergiker.

  • Kursleiterin:  Evelyn Schaar
  • TeilnehmerInnenanzahl: mind. 8, max. 12 Personen
  • Kursdauer: rund 4 Stunden
  • Kurskosten: € 56,- pro Person
  • Im Kurs enthalten: Rezeptheft und Kostproben zum  Mitnehmen
  • Mitzubringen: Kochschürze und Behälter für Teigtaschen

 

Zur Anmeldung

Evelyn Schaar+
Evelyn Schaar: "KOCHEN UND BACKEN macht glücklich" – Ich gebe mein Wissen gerne an Interessierte weiter.

Meine Leidenschaft zum Kochen und Backen entdeckte ich schon früh in meiner Kindheit. Mit dem Abschluss der 5-jährigen Frauenberufsschule in Spittal/Drau und vielen Praktika im Gastgewerbe durfte ich mein Wissen erweitern und vertiefen.


Mit Liebe und Herzblut kochen und backen ist Nahrung für die Seele, das ist mein Motto!


Die Inspiration für meine Köstlichkeiten hole ich mir aus unserer wunderbaren Natur mit ihren vielfältigen Farben, Düften und Formen.
Meine, mit Freude aus regionalen und saisonalen Schätzen gezauberten Eigenkreationen, bringen mich selbst immer wieder zum Staunen.
Ein dankbarer und wertschätzender Umgang mit unseren Lebensmitten ist mir "WICHTIG".

 

Über Evelyn:
Gebürtige Kärntnerin, wohnt, lebt und arbeitet in der Steiermark

Lage/Anfahrt

Neue Mittelschule
Lasaberg 2
5580 Tamsweg

Zum Vergrößern, klicken Sie die Karte an.

Routenplaner
Zurück zur Übersicht
Post von uns

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach anmelden und neue Rezepte, Gschichtn, Termine und vieles mehr per Mail bekommen:

 
 
Lungauer Kochwerk

Lungauer Kochwerk


0664 75048599